• 27.02.2013
      12:50 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 157-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2012 | KiKA
       

      4. Mama Garfield
      5. Allein unter Hunden

      Mittwoch, 27.02.13
      12:50 - 13:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      4. Mama Garfield
      5. Allein unter Hunden

       

      4. Mama Garfield
      Garfield fühlt sich durch Harry ermutigt nach langer Zeit mal wieder einen Vogel zu fangen. Die anvisierte Blaumeise entwischt ihm natürlich. Garfield klettert auf den Baum, in dem sich ihr Nest befindet, doch die Blaumeisenmutter kehrt nicht zurück. Langsam beginnt Garfield sich Sorgen um den Nachwuchs zu machen. Als kurz darauf die Vogelbabys schlüpfen, halten sie prompt ihn für ihre Mama.

      5. Allein unter Hunden
      Ab sofort müssen alle Hunde in der Stadt Hundemarken tragen, wenn sie nicht im Tierheim landen wollen. Jon legt Odie sofort eine um. Doch als Garfield etwas später wieder mal von Odie tierisch entnervt ist, befördert er ihn unsanft in den Garten. Dass Odie dabei seine Hundemarke verloren hat, bemerken beide zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst. Aber da ist es zu spät. Odie landet im Tierheim. Als Jon die abgerissene Hundemarke entdeckt, weiß er sofort, wer seine Pfoten im Spiel hat. Wütend schickt er Garfield los, um nach Odie zu suchen.

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 27.02.13
      12:50 - 13:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021