• 26.02.2013
      11:25 Uhr
      Clifford, der große rote Hund 25-teilige amerikanische Zeichentrickserie 2000-2003 | KiKA
       

      11. Das komplette Chaos
      König Mac

      Dienstag, 26.02.13
      11:25 - 11:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      11. Das komplette Chaos
      König Mac

       

      11. Das komplette Chaos
      Endlich Sommerferien! Auf der Suche nach ihrem Badeanzug stellt Emily Elisabeth ihr ganzes Zimmer auf den Kopf. Sie verspricht der Mutter, am nächsten Tag aufzuräumen. Aber daraus wird nichts. Die Sonne scheint wieder und alle gehen spielen. Das geht so lange, bis Emily Elisabeth in ihrem Zimmer gar nichts mehr findet.

      König Mac
      Yanna ist sauer auf Mac, weil er beim Spielen mit Teddy alles in Unordnung gebracht hat. Teddy, der ein schlechtes Gewissen hat, weil er schließlich beteiligt war, räumt alles wieder auf. Aber Mac dankt es ihm schlecht, er nutzt sogar die Bestrafung seines Freundes zu seinen Gunsten aus.

      Originaltitel: "Clifford The Big Red Dog"

      Wird geladen...
      Dienstag, 26.02.13
      11:25 - 11:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024