• 10.02.2013
      16:10 Uhr
      LIMBO 10-teilige dänische Coming-of-Age-Jugendserie 2011-2012 | KiKA
       

      2. Zivilcourage

      Sonntag, 10.02.13
      16:10 - 16:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      2. Zivilcourage

       

      2. Zivilcourage
      Naya hat keinen sehnlicheren Wunsch, als ihre Eltern einander wieder näher zu bringen; sie organisiert ein romantisches Dinner, doch sie muss erkennen, dass die Beziehung ihrer Eltern ernsthaft wackelt. Dafür zahlt sich ihr hartes Training aus - und sie kann ihre Chancen auf die Teilnahme an den Leichtathletik-Meisterschaften wahren. Boye kümmert sich unterdessen um den neuen Mitschüler Ask, der schnell registriert, dass Boye häufiges Opfer von verbalen und körperlichen Attacken halbstarker Mitschüler ist. Doch anstatt einzugreifen, beobachtet er die Szenerie nur. Ask steckt selbst in der Klemme, denn schon wieder hat ihn sein Vater mit einer faulen Ausrede versetzt. Louise bekommt einen anonymen Liebesbrief - und ahnt nicht, dass es Boye ist, der ihr hier seine tiefsten Gefühle offenbart. Immerhin hilft der Brief ihr, sich von ihrem anstrengenden Model-Job und ihrer überaus fordernden Mutter abzulenken.

      Die 10-teilige Serie LIMBO kreist um vier Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem zu dicken Freunden werden. Der sensible Boye, das angehende Model Louise, Scheidungskind Ask und die adoptierte Leistungssportlerin Naya begegnen sich in der Schule und merken schnell, dass man mit seinen Ängsten und den altersbedingten Problemen rund um Pubertät, erste Liebe und familiäre Zwänge nicht allein bleiben muss. LIMBO ist eine dänische Coming-of-Age Serie voller Wärme und Humor, die ihre Handlung liebevoll über die Charaktere entwickelt.

      Wird geladen...
      Sonntag, 10.02.13
      16:10 - 16:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2023