• 04.02.2013
      19:00 Uhr
      Raymond 78-teilige französische 2D-Animationsserie 2007-2012 | KiKA
       

      51. Gewaltiger Beschützer
      52. Omas Ehrgeiz

      Montag, 04.02.13
      19:00 - 19:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      51. Gewaltiger Beschützer
      52. Omas Ehrgeiz

       

      51. Gewaltiger Beschützer
      Raymond erhält einen Drohanruf, woraufhin seine Eltern beschließen, einen Bodyguard zu engagieren. Jean-Claude verspricht, Raymond rund um die Uhr zu bewachen. Niemand darf sich Raymond ungestraft nähern. In allem und jedem sieht er eine Gefahr. Sogar die Großmutter und Yvon werden von ihm verdächtigt, Raymond an den Kragen zu wollen. Auch die anderen Eltern fürchten um ihre Kinder und bald wimmelt es auf dem Schulhof nur so von Bodyguards.

      52. Omas Ehrgeiz
      Großmutter möchte gerne einen ganzen Tag mit Raymond alleine verbringen. Auch die Großmütter von Marcello und Yvon haben ähnliche Wünsche geäußert. Friseur steht auf dem Programm, Klamotten kaufen und schließlich ein Besuch im Kino. Die drei Freunde wundern sich, aber lassen geduldig alles über sich ergehen. Bis sich herausstellt, dass die Omas ihre Enkel auf der Bühne sehen wollen...

      Das Leben des achtjährigen Raymond könnte weitaus einfacher sein. Aber auch wenn die Chancen noch so schlecht für ihn stehen, Raymond gibt nie auf. Seinem etwas sonderbaren Aussehen trotzt er mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und einer unbändigen Kämpfernatur. Für die Zuschauer bleibt er aufgrund seiner angenehm-schrulligen Art und seinem etwas sonderbaren Humor ohnehin einzigartig und unwiderstehlich zugleich. Originaltitel: "Raymond"

      Wird geladen...
      Montag, 04.02.13
      19:00 - 19:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024