• 23.10.2018
      18:00 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 135-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      Inhalt wird nachgereicht!
      115. Der Verkleidungswettbewerb

      Dienstag, 23.10.18
      18:00 - 18:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      Inhalt wird nachgereicht!
      115. Der Verkleidungswettbewerb

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Inhalt wird nachgereicht!
      115. Der Verkleidungswettbewerb
      Finchen steht verkleidet vor der Tür und will Wolle und Pferd zum Verkleidungswettbewerb abholen. Doch die beiden sind überhaupt nicht vorbereitet und haben noch nicht einmal ein Kostüm! Was jetzt? Kein Problem! In Sekundenschnelle sind sie umgezogen und es kann losgehen. Bis Finchen eine verhängnisvolle Bemerkung macht...
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Dienstag, 23.10.18
      18:00 - 18:10 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024