• 29.08.2012
      18:00 Uhr
      Raymond 78-teilige französische 2D-Animationsserie 2007-2012 | KiKA
       

      23. Die peinliche Badehose
      24. Die Liebeserklärung

      Mittwoch, 29.08.12
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      23. Die peinliche Badehose
      24. Die Liebeserklärung

       

      23. Die peinliche Badehose
      Heute ist Schwimmunterricht. Dummerweise hat Raymond seine Badehose vergessen. Aber der Sportlehrer hat noch eine Badehose in Reserve: Ein pinkfarbenes Bikinihöschen. Raymond schämt sich ganz fürchterlich und versucht sich zu verstecken. Doch Valerian entdeckt und verspottet Raymond vor der ganzen Klasse. Er selbst trägt die Badehose seines großen Bruders, der damit bereits drei Medaillen gewonnen hat. Aber wird sie auch Valerian Glück bringen?

      24. Die Liebeserklärung
      Während im Unterricht über Liebesgedichte gesprochen wird, findet Yvon in Raymonds Schultasche einen Zettel mit lauter rosafarbenen Herzchen. Wer hat Raymond diese Liebesbotschaft zugesteckt? Oder ist es nur wieder ein böser Streich von Valerian? Insgeheim hofft Raymond, dass Louise dahinter steckt. Um sicher zu gehen, suchen die Freunde nach dem Stift, mit dem die Botschaft geschrieben wurde.

      Das Leben des achtjährigen Raymond könnte weitaus einfacher sein. Aber auch wenn die Chancen noch so schlecht für ihn stehen, Raymond gibt nie auf. Seinem etwas sonderbaren Aussehen trotzt er mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und einer unbändigen Kämpfernatur. Für die Zuschauer bleibt er aufgrund seiner angenehm-schrulligen Art und seinem etwas sonderbaren Humor ohnehin einzigartig und unwiderstehlich zugleich. Originaltitel: "Raymond"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.08.12
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.03.2021