• 28.08.2012
      17:10 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show(TM)) 130-teilige französische 3D-Animationsserie 2008-2012 | KiKA
       

      65. Der Pastaroid
      66. Die Mäuse-Revolte

      Dienstag, 28.08.12
      17:10 - 17:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      65. Der Pastaroid
      66. Die Mäuse-Revolte

       

      65. Der Pastaroid
      Jon muss in letzter Zeit ständig niesen. Ein bekannter Fernseh-Doktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie, sondern es sich dabei nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, handeln kann, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen unvorstellbaren Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Nies-Anfälle?Originaltitel: "Blasteroid"

      66. Die Mäuse-Revolte
      Squeaks Cousin Max kommt zu Besuch und überzeugt die Mäuse im Haus, dass es gefährlich ist, mit Garfield zu spielen. Und so wirft die Bande ihren alten Freund kurzerhand aus dem Haus. Als aber ein von Jon bestellter Kammerjäger Jagd auf Squeak und die anderen Mäuse macht, kann nur noch Garfield ihnen helfen. Originaltitel: "Meet Max Mouse"

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS (TM) & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Dienstag, 28.08.12
      17:10 - 17:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.04.2021