• 27.08.2012
      10:40 Uhr
      Henry der Schreckliche 106-teilige britische Zeichentrickserie 2006-2012 | KiKA
       

      106. Jo-Jo Jongleure
      104. Achtbare Autorin

      Montag, 27.08.12
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      106. Jo-Jo Jongleure
      104. Achtbare Autorin

       

      106. Jo-Jo Jongleure
      Weil Henry unerlaubt ferngesehen hat, bestrafen die Eltern ihn, indem sie ihm all seine Spielsachen wegnehmen. Stattdessen schenken sie ihm ein einfaches Jo-Jo. Damit kann er nicht viel anfangen, bis ihm seine Tante zeigt, wie das geht. Henry übt so fleißig, dass er damit sogar im Fernsehen auftreten kann.

      104. Achtbare Autorin
      Inhalt wird nachgereicht!Originaltitel: "Meets TJ Fizz"

      Wie jeder selbstbewusste und eigensinnige Junge führt der Drittklässler Henry einen unendlichen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Schlimm und gemein sein ist seine Waffe, sich gegen Eltern zu wehren, die ihn mit Karotten vergiften wollen und ihm die zweite Tüte Chips nicht gönnen, sich gegen seinen kleinen Bruder zu behaupten, der perfekter Peter heißt, gerne bastelt und aufs Wort gehorcht, oder Ansehen bei seinen Klassenkameraden zu bekommen, wenn die lauter Hausaufgabenliebhaber, Lehrerversteher und Schule-ist-schön-Heuchler sind. Gelegentlich vergreift sich Henry auch mal in seinen Mitteln und ein Streich geht nach hinten los. Das kann ihn jedoch nicht entmutigen.

      Wird geladen...
      Montag, 27.08.12
      10:40 - 11:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.05.2021