• 24.08.2012
      14:10 Uhr
      Schloss Einstein - Erfurt 740-teilige deutsche Jugendserie 1998-2012 | KiKA
       

      483. Teil
      484. Teil

      Freitag, 24.08.12
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      483. Teil
      484. Teil

       

      Stab und Besetzung

      Max Bussmann David Röder
      Vivien Morante Liesa Schrinner
      Tim Seidler Max Reschke
      Julia Schnabel Sina Radtke
      Bruno Schneider Ferdinand Dölz
      Felicitas "Feli" Ferber Sabrina Wollweber
      Hannes Borchers Gustav Grabolle
      Corinna "Coco" Schmidt Luisa Liebtrau
      Mia Bussmann Jana Röhlinger
      Milena Ibrahimovic Julia Nürnberger
      Fabian Stass Hendrik Annel
      Paulina Pasulke Anna Steinhardt
      Manuel Siewert Florian Wünsche
      Ole Weiland Constantin Hühn
      Mounir Farsad Wassilij Eichler
      Marie-Luise Krüger Esther Kraft
      Karla Bussmann Ronja Peters
      Layla Farsad Nini Tsiklauri
      Dr. Franka Steiner Ramona Kunze-Libnow
      Dr. Michael Berger Robert Schupp
      Dr. Rudolf Bräuning Peter Sodann
      Mark Lachmann Jan Hartmann
      Dr. Heiner Zech Olaf Burmeister
      Changa Miesbach Liz Baffoe
      Lars Harnack Maximilian Grill
      Heinz Pasulke Gert Schaefer
      Elisabeth Bräuning Mirja Mahir
      Martina Pasulke Rike Joeining
      Margarethe Zech Cornelia Kaupert
      Laura Bach Stephanie Müller-Spirra
      Georg Bussmann Claudius Freyer
      Stefanie Bussmann Natascha Paulik
      Dr. Stass Mathes Dues
      Frau Stass Annette du Moulin
      Regie Sabine Landgraeber / Frank Gotthardy und andere
      Musik Andreas Bicking / Tonbüro Berlin / Titellied
      Produktion Saxonia Media Filmproduktion GmbH / MDR / KI.KA

      483. Teil
      Coco ist in Manuel verliebt. Da Manuel zurückhaltend reagiert, glaubt Coco, dass sie mit ihm schlafen muss, damit er sie wirklich liebt. Wird Coco mit Manuel ihr "erstes Mal" erleben? Coco weiß, dass sich Manuel am Abend mit Mounir auf dem Handy ein Sexvideo angesehen hat und ist entsetzt. Trotzdem schließt sie sich am Projekt-Tag den Neuntklässlern an, um Manuel nah zu sein, und versäumt dabei ihr eigenes Biologie-Projekt. Doch leider benimmt sich Manuel nicht so, wie Coco es erhofft hat. Sie wird wieder enttäuscht. Gerade noch rechtzeitig kommt sie zu ihrem Bio-Projekt zurück. Ihre kurze Abwesenheit hat aber Fabian bereits genutzt, um gegen Coco zu stänkern. Er will sie unbedingt als Klassensprecherin ablösen. Am Abend startet Coco einen letzten verzweifelten Versuch und lädt Manuel in ihr Zimmer ein. Ihre Freundinnen Karla und Marie-Luise haben für eine sturmfreie Bude gesorgt. Werden Coco und Manuel miteinander schlafen? Der intrigante Fabian beobachtet die beiden. Was führt er im Schilde?

      484. Teil
      Fabian will unbedingt Klassensprecher werden, damit er zuhause einen Erfolg vorzuweisen hat. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Hinterlistig nutzt er Cocos Liebeskummer für seinen "Wahlkampf" aus. Aber er hat nicht mit der couragierten Mia gerechnet.Um Manuels Liebe zu testen, macht Coco mit ihm Schluss in der Hoffnung, dass er um sie kämpft. Zu Cocos Entsetzen tut er das nicht. Coco ist verzweifelt...Fabian nutzt Cocos Liebeskummer unterdessen für seinen "Wahlkampf" aus, er muss Klassensprecher werden. Er lockt Coco mit einer gefälschten E-Mail zu einem nächtlichen Treffen. Angeblich will sich Manuel wieder mit ihr versöhnen. Fabians Plan geht auf. Coco ist vor Liebeskummer so durcheinander, dass sie bei der Klassensprecherwahl einfach aufgibt. Nur Mia setzt sich für Coco ein. Doch Fabian erhält mehr Stimmen als Coco und triumphiert. Endlich kann er seinen Eltern einen Erfolg vorweisen. Doch hat er die Wahl zum Klassensprecher wirklich gewonnen?

      Wird geladen...
      Freitag, 24.08.12
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024