• 12.08.2012
      07:15 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All 104-teilige amerikanisch-französische 3D-Comedy-Animationsserie 2003-2008 | KiKA
       

      29. Die geheimnisvolle Schneekugel
      30. Die Kühlschrank-Katastrophe
      31. Der verrückte Körpertausch
      32. Der Fernseher des Grauens

      Sonntag, 12.08.12
      07:15 - 08:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      29. Die geheimnisvolle Schneekugel
      30. Die Kühlschrank-Katastrophe
      31. Der verrückte Körpertausch
      32. Der Fernseher des Grauens

       

      29. Die geheimnisvolle Schneekugel
      Tommy möchte endlich das Gerümpel loswerden, das sich in seinem Leuchtturm angesammelt hat. Eifrig schleppt er deswegen seinen Sperrmüll nach draußen. Sehr zum Leidwesen seiner außerirdischen Freunde, die am liebsten alles behalten würden. Da macht Gumpers inmitten des Plunders eine Entdeckung: eine winzige Stadt, die in einer gläsernen Kugel eingeschlossen ist. Gumpers ist sich sicher, dass er es hier mit einem verwunschenen Land zu tun hat, das es zu beschützen gilt!

      30. Die Kühlschrank-Katastrophe
      Heute dürfen Tommys außerirdische Freunde alleine zuhause bleiben. Für die Aliens ist das eine willkommene Gelegenheit, den Kühlschrank zu plündern. Doch kaum ist dieser leer, macht sich Entsetzen breit. Denn Dinko, Gumpers und Swanky sind sich sicher, dass der Kühlschrank böse auf sie ist und ihnen nun nichts mehr zu Essen geben will. Werden die Außerirdischen es schaffen, den irdischen Essenspender wieder milde zu stimmen?

      31. Der verrückte Körpertausch
      Einmal ein Außerirdischer sein, das wäre doch was! Tommy erhält unversehens Gelegenheit dazu, als er infolge eines Blitzschlages mit Swanky den Körper tauscht. Nicht nur, dass Tommy jetzt als Alien den ganzen Tag zuhause faulenzen kann, Swanky muss auch noch an seiner Stelle zur Schule gehen. Doch auch Swanky findet Gefallen an seiner neuen Gestalt. Aber die Freude ist nicht von Dauer...

      32. Der Fernseher des Grauens
      Der ultimative Albtraum für jeden Fernseh-Fan: Pünktlich zur letzten Folge der Lieblingsserie, in der alle Geheimnisse gelüftet werden, gibt der Fernseher den Geist auf! Genau das passiert Tommy und seinen außerirdischen Freunden. Zum Trost wären jetzt Karamellbonbons nicht schlecht. Aber, oh Schreck, Captain Spangleys Laden ist geschlossen. Wo bekommen unsere Freunde jetzt bloß Bonbons und einen Fernseher her?

      Tommy hat es nicht ganz leicht: in der Schule ist er der Außenseiter, verachtet von den Coolen und mit unstillbarer Liebe überschüttet von einer Wahnsinnigen. Und als ob das nicht schon genug wäre, leben in seinem Haus auch noch fünf Außerirdische, die ihn als "Tommy of Earth" verehren und gekommen sind, ihm zu helfen. Nur dass Tommy die fünf gar nicht um Hilfe gebeten hat...

      Wird geladen...
      Sonntag, 12.08.12
      07:15 - 08:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2021