• 07.07.2012
      19:00 Uhr
      Michael Endes: Jim Knopf 52-teilige deutsch-französisch-kanadische Zeichentrickserie 1999-2000 | KiKA
       

      49. Pi Pa Pos Rache

      Samstag, 07.07.12
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      49. Pi Pa Pos Rache

       

      49. Pi Pa Pos Rache
      Die fliegenden Fische von König Lormoral haben die Wilde 13 gefunden. Sofort fliegen Jim, Lukas, Li Si und Ping Pong mit dem Perpetumobil hinterher. Es gilt, Uschaurischuum und Nepomuk aus der Gewalt der Wilden 13 zu befreien. Auch Jims kleine Lokomotive Molly wartet an Bord des Piratenschiffs auf ihre Rettung. Das Schiff der Wilden 13 ankert verlassen in einem Inselhafen: Die Besatzung ist vorübergehend ausgeflogen. Zufällig schippern auch Pi Pa Po und seine Leute an der Insel vorbei. Der fiese Ex-Oberbonze von Mandala sieht seine Stunde gekommen. Er holt die Gefangenen Uschaurischuum und Nepomuk vom Piratenschiff und findet sogar das Logbuch: Endlich hat er alles, was er braucht, um das Kristall der Ewigkeit herzustellen! Als Jim und seine Freunde ebenfalls das Piratenschiff entern wollen, werden sie von Pi Pa Po überrascht und gefangen genommen. Er will sie mitsamt Emma die Klippen hinunterstürzen. Es scheint, als hätte Pi Pa Po gewonnen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Mannschaft gemacht.

      Wird geladen...
      Samstag, 07.07.12
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024