• 13.03.2012
      18:15 Uhr
      Baby Looney Tunes 53-teilige amerikanische Zeichentrickserie 2002-2005 | KiKA
       

      53. Das Zitronenbäumchen / Spaß auf der Feuerwache

      Dienstag, 13.03.12
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      53. Das Zitronenbäumchen / Spaß auf der Feuerwache

       

      53. Das Zitronenbäumchen / Spaß auf der Feuerwache
      Das ZitronenbäumchenGärtner Pepe und Floyd haben im Gewächshaus ein Zitronenbäumchen gezüchtet. Nun soll ein geeigneter Platz gefunden werden, um es auszupflanzen. Voller Stolz zeigt Pepe den Baby Looney Tunes seinen Garten mit den vielen duftenden Blumen und Kräutern. Dummerweise bekommen die Kinder nichts davon mit, denn Pepe ist ein Stinktier und sein Gestank übertönt alle Wohlgerüche. Spaß auf der FeuerwacheFloyd geht mit den Baby Looney Tunes auf die städtische Feuerwache. Dort zeigt Captain Frank den Kindern, wie alles funktioniert und wie hart die Feuerwehrmänner trainieren müssen. Alle machen begeistert mit, nur Daffy fällt mal wieder aus der Rolle. Daheim aber beweist er, dass er am besten aufgepasst hat und auch im Notfall die Nerven nicht verliert.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.07.2021