• 24.02.2012
      18:00 Uhr
      Ein Hoch auf Huckle! 104-teilige kanadische Animationsserie 2007-2010 | KiKA
       

      44. Das Rätsel um die Vogelscheuche

      Freitag, 24.02.12
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      44. Das Rätsel um die Vogelscheuche

       

      44. Das Rätsel um die Vogelscheuche
      Beim Maispflücken auf Bauer Patricks Feld verspotten die beiden Schweinchen die Vogelscheuche. Als sie dann jedoch in der Nacht Stroh in ihrem Schlafzimmer finden, reden sie sich ein, dass die Vogelscheuche bei ihnen war und sich rächen will. Huckle, Sally und Egon glauben nicht daran und suchen nach Beweisen, um die Schweinchen zu beruhigen.

      Der Kater Huckle und seine Schwester Sally wohnen in Busytown, einer quirligen, geschäftigen Stadt.Jeden Tag passieren in Busytown seltsame Dinge, es verschwindet eine Torte, ein merkwürdiges Rad taucht auf, das Brot ist plötzlich steinhart oder alle haben blaue Streifen am Po! Jeder in Busytown fragt sich: Was ist passiert? Goldbug, der rasende Reporter, ist stets sofort zur Stelle, wenn wieder ein Rätsel auftaucht und berichtet aktuell und live über alle Einzelheiten. Doch wie soll das Geheimnis gelüftet werden? Da kann nur Huckle helfen! Er und seine Freunde, Sally, Egon, Hilda Hippo und die Schweinchenzwillinge Ohja und Ohnein, gehen der Sache Schritt für Schritt nach, verfolgen jede erdenkliche Spur und fragen bei jedem in Busytown nach. Und sie geben nicht auf, bevor sie das Rätsel gelöst haben.Info: "Ein Hoch auf Huckle!" ist eine farbenfrohe 2D Flash-Animation, die den kleinen Zuschauer in eine bunte Welt von Tierfiguren entführt, die in einer Stadt leben und arbeiten. Alltägliches wird mit Außergewöhnlichem kombiniert und auf eindrucksvolle Weise wird der Zuschauer beim Lösen der mysteriös scheinenden Rätsel an die Hand genommen und wird Zeuge des Beobachtungs- und Kombinationsvermögen von Huckle und seinen Freunden.Originaltitel: "Hurray for huckle (Busytown Mysteries)"

      Wird geladen...
      Freitag, 24.02.12
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2021