• 14.01.2012
      06:40 Uhr
      Die Abenteuer von Paddington Bär 117-teilige kanadisch-französische Zeichentrickserie 1997-2001 | KiKA
       

      7. Paddington und der Bankraub
      8. Paddington als Fischer
      9. Paddington und die Bärenarbeit

      Samstag, 14.01.12
      06:40 - 07:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      7. Paddington und der Bankraub
      8. Paddington als Fischer
      9. Paddington und die Bärenarbeit

       

      7. Paddington und der Bankraub
      Paddington liest, dass die Floyds Bank überfallen wurde und möchte sogleich seine eingezahlten fünf Pfund abholen. Er merkt jedoch sofort, dass das nicht sein Schein sein kann. Der hatte nämlich einen Marmeladenfleck. Und das ist gut, denn der führt dann auf die Spur des Räubers.

      8. Paddington als Fischer
      Mr. Gruber, Paddington und Admiral Grundy stechen in See, um Makrelen zu fischen. Admiral Grundy hat Paddingtons Segelkenntnisse etwas überschätzt. Nicht nur, dass sich der Bär versehentlich selbst an den Mast hisst, er hat bald das Netz an der Angel, das der Admiral ausgeworfen hat, und zu allem Übel vergisst er auch noch, das Boot festzumachen, als sie an Land gehen.

      9. Paddington und die Bärenarbeit
      Paddington ist beeindruckt von den Pfadfindern, die in der "Woche der Arbeit" Mr. Grubers Ladenfenster putzen. Er möchte sich auch nützlich machen. Mrs. Bird soll ihm eine Aufgabe geben. Es ist natürlich gar nicht so einfach, etwas für ihn zu finden, wo er garantiert kein Unheil anrichten kann. Wäsche aufhängen, das ist zu blöd. Zu dumm nur, dass Mr. Curry glaubt, Paddington könne auch bügeln.

      Wird geladen...
      Samstag, 14.01.12
      06:40 - 07:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.09.2022