• 15.01.2012
      17:00 Uhr
      KRIMI.DE Hamburg - Coco unter Verdacht deutscher Kriminalfilm 2008 | KiKA
       

      Coco (15) ist am Boden zerstört. Auf einer Event-Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nachts zurück nach Haus.

      Sonntag, 15.01.12
      17:00 - 17:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Coco (15) ist am Boden zerstört. Auf einer Event-Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nachts zurück nach Haus.

       

      Stab und Besetzung

      Coco Arslan Rona Özkan
      Amelie Weidendorf Nelia Novoa
      Natascha Jaonzäns Vijessna Ferkic
      Dalim Yilmaz Denis Moschitto
      Buch Anja Jabs
      Regie Stephan Rick
      Produktion Studio Hamburg Produktion / NDR / ARD

      Coco (15) ist am Boden zerstört. Auf einer Event-Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nachts zurück nach Haus. Ihr Vater Erol kann nicht glauben, dass seine Tochter ihm so etwas antut, ist aber noch geschockter, als er erfährt, dass Coco nicht nur mit ihrer Freundin Amelie auf der Party war, sondern auch mit Nico, Cocos Freund. Von dem hatte Coco ihm bislang noch gar nichts erzählt.Nach einem Riesenstreit mit ihrem Vater haut Coco mit Nico einfach ab. Auf einem alten Motorboot verbringt Coco den Rest der Nacht mit ihrer ersten großen Liebe.In der Zwischenzeit setzt Amelie alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer Coco die Drogen untergeschoben hat. Da kann nur Natascha helfen, die nicht nur eine gute Freundin, sondern auch Polizistin ist. Natascha drückt beide Augen zu und sorgt dafür, dass Amelie im LKA mehr über die Drogen-Razzia erfährt, als sie erfahren sollte. Am Ende gibt es für Amelie und Coco einen Wettlauf mit der Zeit. Schaffen sie es rechtzeitig, die wahren Drogen-Dealer zu überführen, um dann auch noch pünktlich zur Hochzeit von Natascha zu erscheinen?

      Wird geladen...
      Sonntag, 15.01.12
      17:00 - 17:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2022