• 15.01.2012
      09:15 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All 104-teilige amerikanisch-französische 3-D-Comedy-Animationsserie 2003-2008 | KiKA
       

      13. Sie kamen aus dem All
      14. Oggypussy
      15. Der Gruselfilm
      16. Der verflixte Montag

      Sonntag, 15.01.12
      09:15 - 10:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      13. Sie kamen aus dem All
      14. Oggypussy
      15. Der Gruselfilm
      16. Der verflixte Montag

       

      13. Sie kamen aus dem All
      Mama und Papa kommen! Swanky ist entsetzt, denn seine Eltern haben ihren Besuch auf der Erde angekündigt. Wenn sie sehen, wie er auf der Erde lebt, nehmen Swankys Eltern ihren Sohn sicher wieder mit zurück nach Conforma. Alles, nur das nicht! Um ihrem Freund zu helfen, inszenieren Tommy und die anderen ein grandioses Schauspiel. Aber als Swankys Eltern vor der Tür stehen, kommt alles ganz anders.

      14. Oggypussy
      Ist er nicht niedlich? Oggy, der kleine achtarmige Krake, ist das neue Haustier von Tommys Schulklasse. Und ausgerechnet Tommy soll ihn versorgen. Zu dumm nur, dass seine außerirdischen Mitbewohner alle vorherigen Klassen-Haustiere gegessen haben. Auch diesmal wetzt Gumpers schon die Messer. Wird Tommy den kleinen Tintenfisch retten können?

      15. Der Gruselfilm
      Karriere beim Film! Wer hat nicht schon mal davon geträumt? Tommy sieht seine Chance gekommen, als Captain Spangley einen Kurzfilm-Wettbewerb veranstaltet. Mit einem Video über den Leuchtturm ist ihm der Sieg sicher, denkt Tommy. Die Aliens haben wieder einmal ganz andere Pläne!

      16. Der verflixte Montag
      Jeder weiß, dass Montag der schlimmste Tag der Woche ist! Auch Tommy hasst Montage und ausgerechnet an diesem passiert ihm ein Missgeschick nach dem anderen. Sein Freund Dinko hat Mitleid mit Tommy. Und er hat auch schon eine Idee! Mittels einer neuen Erfindung lässt er den Montag immer wieder neu beginnen. Ob er Tommy damit helfen kann?

      Tommy hat es nicht ganz leicht: in der Schule ist er der Außenseiter, verachtet von den Coolen und mit unstillbarer Liebe überschüttet von einer Wahnsinnigen. Und als ob das nicht schon genug wäre, leben in seinem Haus auch noch fünf Außerirdische, die ihn als "Tommy of Earth" verehren und gekommen sind, ihm zu helfen. Nur dass Tommy die fünf gar nicht um Hilfe gebeten hat...

      Wird geladen...
      Sonntag, 15.01.12
      09:15 - 10:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022