• 08.01.2012
      09:15 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All 104-teilige amerikanisch-französische 3-D-Comedy-Animationsserie 2003-2008 | KiKA
       

      9. Tommy mit Bart
      10. Nachsitzen
      11. Die Kiste des Verderbens
      12. Das Mäuse-Malheur

      Sonntag, 08.01.12
      09:15 - 10:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      9. Tommy mit Bart
      10. Nachsitzen
      11. Die Kiste des Verderbens
      12. Das Mäuse-Malheur

       

      9. Tommy mit Bart
      Tommy ist genervt: Für alle interessanten Dinge ist er zu jung. Am liebsten wäre er auf der Stelle zehn Jahre älter. Nichts leichter als das: Dinko weiß Rat und verpasst Tommy kurzerhand einen Bart. Im Nu ist er dank des Bartes der coolste Schüler an seiner Schule. Tommy hat jetzt zwar jede Menge neue Freunde, aber keine Zeit mehr für die Aliens. Das trifft Dinko schwer und er beginnt zu überlegen, wie man den lästigen Bart wieder loswerden könnte.

      10. Nachsitzen
      Nur einen Tag mit Tommy in der Schule verbringen, das ist Dinkos sehnlichster Wunsch. Und endlich scheint dieser Wunsch tatsächlich in Erfüllung zu gehen. Fürs richtige Verhalten in der Schule trichtert ihm Tommy 764 Regeln ein. Doch es nützt alles nichts. Der Schultag endet im Chaos und Tommy wird zum Nachsitzen verdonnert. Vom schlechten Gewissen geplagt, schmieden die Aliens einen Plan. Sie wollen Tommy unbedingt aus der Schule befreien. Was sie nicht wissen: Die herrschsüchtige Nachbarin Melba hat Fluraufsicht. Kann das gut gehen?

      11. Die Kiste des Verderbens
      Eine geheimnisvolle Kiste am Strand hält Dinko und Gumpers ganz schön auf Trab! Die beiden sind sich sicher, dass es sich um die sagenumwobene und hochgefährliche Kiste des Verderbens handelt. Ihr Schützling "Tommy von der Erde" muss unbedingt vor der unheilvollen Kiste gerettet werden. Deswegen tun die beiden alles, um die Kiste verschwinden zu lassen. Tommy hat derweil andere Probleme. Denn Captain Spangley vermisst eine Kiste mit Zutaten für seine neue Karamell-Kreation. Gibt es da einen Zusammenhang?

      12. Das Mäuse-Malheur
      Mäuse-Alarm im Leuchtturm! Tommys Mutter ist entsetzt, als sie eines dieser kleinen pelzigen Nagetiere entdeckt. Tommy verliert keine Zeit und geht sofort auf Mäusejagd. Zu gern möchte Dinko seinem Freund dabei helfen. Das Problem ist nur: Dinko hat noch nie eine Maus gesehen. Chaos ist vorprogrammiert!

      Tommy hat es nicht ganz leicht: in der Schule ist er der Außenseiter, verachtet von den Coolen und mit unstillbarer Liebe überschüttet von einer Wahnsinnigen. Und als ob das nicht schon genug wäre, leben in seinem Haus auch noch fünf Außerirdische, die ihn als "Tommy of Earth" verehren und gekommen sind, ihm zu helfen. Nur dass Tommy die fünf gar nicht um Hilfe gebeten hat...

      Wird geladen...
      Sonntag, 08.01.12
      09:15 - 10:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.01.2023