• 04.07.2011
      20:10 Uhr
      My Life Me - Mein Leben und ich 52-teilige kanadisch-französische 3-D-Comedy-Animationsserie 2009 | KiKA
       

      41. Das Skater-Rennen
      42. Ping Pong
      43. Die Liebeskrankheit
      44. Tony fliegt auf

      Montag, 04.07.11
      20:10 - 20:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 20:30
      Neu im Programm
      Dolby Kinderprogramm

      41. Das Skater-Rennen
      42. Ping Pong
      43. Die Liebeskrankheit
      44. Tony fliegt auf

       

      41. Das Skater-Rennen
      Luke veranstaltet ein großes Skateboard Rennen, und Sandra will natürlich dabei sein. Mädchen sind aber unerwünscht. Das lässt Sandra natürlich nicht gelten und startet eine Initiative gegen Jungs. Sie hat Erfolg und wird zum Rennen zugelassen. Doch plötzlich scheint Sandra an einer Teilnahme nicht mehr interessiert. Ihre Freunde finden heraus, dass das Rennen ausgerechnet auf dem Hügel stattfindet, auf dem Sandra schon mal einen schweren Unfall hatte. Sie sprechen Sandra Mut zu, doch Sandra bleibt weiterhin unentschlossen.Originaltitel: "Skate Club"

      42. Ping Pong
      Seiner Großmutter zuliebe will Ricki an einem Tischtennisturnier teilnehmen. Dazu tritt er dem Tischtennisteam der Schule bei. Leider ist er eine Niete im Tischtennis, was sich auch durch hartes Training nicht ändert. Damit das Team der Cosmos High eine Chance auf den Sieg hat, versuchen Birch, Sandra und Liam alles, um Ricki vom anstehenden Tischtennisturnier fern zu halten.Originaltitel: "Pinged and Ponged"

      43. Die Liebeskrankheit
      An der Cosmos Schule breitet sich die Liebeskrankheit aus. Überall bilden sich Pärchen. Nur die Schüler von Quat 4 sind noch Singles, sehr zum Leidwesen von Birch und Liam. Um mit Ricki zusammenzukommen, lässt Birch Antoine am Computer Partnerschaftstests berechnen. Leider geben, dem Computer zufolge, Sandra und Ricki ein viel besseres Paar ab. Also gehen die beiden miteinander aus, doch Liam und Birch folgen ihnen auf Schritt und Tritt und stören das Date wo sie nur können. Ob sie so verhindern können, dass auch Ricki und Sandra der Liebeskrankheit zum Opfer fallen?Originaltitel: "Love is in the Air"

      44. Tony fliegt auf
      Sandra mag Tony, und da der gerne zeichnet, behauptet Sandra, sie könne das auch. Damit der Schwindel nicht auffliegt, bittet Sandra Birch um eine Zeichnung für Tony. Dieser sieht Birch beim Zeichnen und denkt nun, sie habe Interesse an ihm. Sandra ist natürlich eifersüchtig, bis sich zeigt, dass Tony nicht nur ihr und Birch, sondern einem gutes Dutzend Mädchen schmeichelt. Sandra und Birch schmieden einen Racheplan wobei Liams neues Hobby als Boulevard-Fotograf überaus gelegen kommt. Originaltitel: "Cyranette"

      Schnelle Schnitte, intensive Farben, überzeichnete Emotionen und vor allem viel Humor sind für diese, stark von der Mangaästhetik beeinflusste Highschool-Serie stilbildend. Birch, Sandra, Ricki und Liam, allesamt 13 Jahre alt, gehen in die gleiche Klasse der Cosmo Highschool. Dort findet der Unterricht in Gruppen, in sogenannten Quats, statt. So unterschiedlich die Interessen und Charaktere dieser vier Schüler auch sein mögen, sie bilden solch eine Lerngemeinschaft, die über die Schule hinausgeht und sie auch in ihrer Freizeit verbindet - ob sie wollen oder nicht. Originaltitel: "3 et Moi / My Life Me"

      Wird geladen...
      Montag, 04.07.11
      20:10 - 20:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 20:30
      Neu im Programm
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.03.2023