• 19.02.2011
      11:00 Uhr
      TANZALARM! Fitnesstrainer / Der Tanzalarm auf dem Reiterhof | KiKA
       

      Berufe musikalisch vorgestellt von Singa Gätgens

      Samstag, 19.02.11
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Kinderprogramm Stereo

      Berufe musikalisch vorgestellt von Singa Gätgens

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Singa Gätgens
      Produktion MingaMedia München

      Fitnesstrainer
      Wie fit sind die Fitnesstrainer wirklich, können sie mithalten, wenn Singa und die TANZALARM-Kids ihnen einheizen? Den Beweis treten sie heute an. Fitnesstrainer, Singa, Tom Lehel und die TANZALARM-Kids machen diese Folge des TANZALARM zu einem wahren Augenschmauß.
      Der Tanzalarm auf dem Reiterhof
      Tom hoch zu Ross? Das kann nicht gut gehen und schon gar nicht als verkappter Cowboy. Aber er wird ja von Singa und den Tanzalarmkids unterstützt. Und die schaffen es auf jeden Fall die Pferde zum Tanzen zu bringen.

      TANZALARM! - Das ist das Motto dieser Serie im KI.KA. Zusammen mit Kinderliedermacher Volker Rosin, und sechs Kindern wird Singa Gätgens ab heute wöchentlich Erwachsene in Ihrem beruflichen Umfeld mit dem Tanzalarm überraschen.In jeder Folge präsentiert der bekannte Comedian Tom Lehel neu produzierte Lieder, die mit viel Klamauk die Besonderheiten eines Berufes darstellen. So sehen wir ihn mal als Koch, der an hundert Töpfen gleichzeitig versucht, den Überblick zu behalten, oder als Feuerwehrmann, der natürlich am liebsten Brände löscht, aber dann doch wieder nur eine Katze vom Baum retten darf.Rund um das jeweilige Berufsbild liefert Singa in Interviews zusätzlich weitere spannende Infos. Abgerundet wird jede Folge durch ein Mitmach-Lied aus dem Repertoire des Liedermachers Volker Rosin. Hier dürfen natürlich weder "Das singende Känguru" noch der "Gorilla mit der Sonnenbrille" fehlen.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.02.2023