• 19.02.2011
      21:00 Uhr
      Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen Die Wetterhexe | KiKA
       

      Nils Holgersson ist nicht mehr der böse, alle Lebewesen ärgernde Gänsejunge. Aber als er von der Wetterhexe Isätter-Kajsa hört, die mit Menschen und Tieren ihren Schabernack treibt, kann er sich nicht beherrschen.

      Samstag, 19.02.11
      21:00 - 21:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Nils Holgersson ist nicht mehr der böse, alle Lebewesen ärgernde Gänsejunge. Aber als er von der Wetterhexe Isätter-Kajsa hört, die mit Menschen und Tieren ihren Schabernack treibt, kann er sich nicht beherrschen.

       

      Nils Holgersson ist nicht mehr der böse, alle Lebewesen ärgernde Gänsejunge. Aber als er von der Wetterhexe Isätter-Kajsa hört, die mit Menschen und Tieren ihren Schabernack treibt, kann er sich nicht beherrschen. Er reizt die Hexe solange mit frechen Reden, bis sie erscheint und ihrem Ruf alle Ehre macht.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      21:00 - 21:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.02.2023