• 21.02.2011
      19:35 Uhr
      Momo Momo sucht ihre Freunde | KiKA
       

      Nach langer Suche in der ganzen Stadt findet Momo endlich Nino wieder. Aber was ist mit ihm los? Er hat überhaupt keine Zeit für Momo und sein gemütliches Café hat er gegen ein hektisches Schnellrestaurant eingetauscht.

      Montag, 21.02.11
      19:35 - 19:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Nach langer Suche in der ganzen Stadt findet Momo endlich Nino wieder. Aber was ist mit ihm los? Er hat überhaupt keine Zeit für Momo und sein gemütliches Café hat er gegen ein hektisches Schnellrestaurant eingetauscht.

       

      Nach langer Suche in der ganzen Stadt findet Momo endlich Nino wieder. Aber was ist mit ihm los? Er hat überhaupt keine Zeit für Momo und sein gemütliches Café hat er gegen ein hektisches Schnellrestaurant eingetauscht. Wenigstens kann sich Momo bei Nino satt essen, so wie es Gigi in seinem Brief versprochen hat. Aber da tauchen auch schon zwei graue Herren in Ninos Restaurant auf, die nach Momo suchen. Einer von ihnen verspricht Momo, dass er ihr nichts tun will. Er beklagt sich sogar über sein Schicksal als Agent. Lieber wäre er ein Mensch so wie Momo. Und er weiß einen Weg, wie er zum Menschen werden kann. Momo verliert ihre anfängliche Angst und fasst Vertrauen zu dem Agenten. Der verspricht Momo, sie zu Gigi zu führen. Aber verdient der graue Herr Momos Vertrauen?

      Wird geladen...
      Montag, 21.02.11
      19:35 - 19:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.02.2023