• 15.11.2010
      10:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Ein Wolf taucht in der Sesamstraße auf, der behauptet, ein berühmter Bergsteiger zu sein. Schnell stellt sich aber heraus, dass er Angst vor dem Klettern und der Höhe hat und seine Bergsteigergeschichten nur erfunden sind.

      Montag, 15.11.10
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Ein Wolf taucht in der Sesamstraße auf, der behauptet, ein berühmter Bergsteiger zu sein. Schnell stellt sich aber heraus, dass er Angst vor dem Klettern und der Höhe hat und seine Bergsteigergeschichten nur erfunden sind.

       

      Ein Wolf taucht in der Sesamstraße auf, der behauptet, ein berühmter Bergsteiger zu sein. Schnell stellt sich aber heraus, dass er Angst vor dem Klettern und der Höhe hat und seine Bergsteigergeschichten nur erfunden sind. Mehmet und Samson versuchen ihm dabei zu helfen, seine Angst abzulegen."Im Land der Träume" hat König Louie-Louie der Königin den ganzen Geburstagskuchen aufgegessen und hat nun Schlossverbot! Wie kann sich der König entschuldigen und darf wieder zurück ins Schloss? Ernie, Bert und das Quitscheentchen übernehmen den Fall...Kermit will den Unterschied zwischen hell und dunkel erklären, da kommt Grobi rein. In der Dunkelheit zerstört Grobi das ganze Mobiliar in Kermits Wohnung.

      Wird geladen...
      Montag, 15.11.10
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.03.2023