• 07.09.2010
      08:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Nils freut sich schon auf einen leckeren Pfannkuchen. Leider muss er das Backen immer wieder verschieben; denn mit den Zutaten ist es wie verhext: Kaum hat er für einen Moment die Küche verlassen, ist schon wieder etwas verschwunden.

      Dienstag, 07.09.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Nils freut sich schon auf einen leckeren Pfannkuchen. Leider muss er das Backen immer wieder verschieben; denn mit den Zutaten ist es wie verhext: Kaum hat er für einen Moment die Küche verlassen, ist schon wieder etwas verschwunden.

       

      Nils freut sich schon auf einen leckeren Pfannkuchen. Leider muss er das Backen immer wieder verschieben; denn mit den Zutaten ist es wie verhext: Kaum hat er für einen Moment die Küche verlassen, ist schon wieder etwas verschwunden. Sollten seine Freunde inzwischen zugegriffen haben? Samson, Pferd und Wolle spielen vor dem Haus Fußball und Sport macht bekanntlich ziemlich hungrig...Die Fee vom Wörtersee wünscht sich ein Essen, dessen Zutaten alle mit ihren Lieblingsbuchstaben B anfangen. Da kann der Wolf natürlich keine Spaghetti kochen! Ernie will auf alles vorbereitet sein, wenn er Orangensaft vom Kiosk holt. Kellner Grobi lässt nicht locker, bis sein Gast die Tomaten-Überraschung bestellt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 07.09.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024