• 24.07.2010
      08:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Wolle hat einen köstlichen Möhrenkuchen gebacken, aber Pferd darf nicht kräftig zubeißen, nicht einmal das kleinste bisschen probieren.

      Samstag, 24.07.10
      08:00 - 08:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Wolle hat einen köstlichen Möhrenkuchen gebacken, aber Pferd darf nicht kräftig zubeißen, nicht einmal das kleinste bisschen probieren.

       

      Dieser Kuchen ist für den Besuch von Wolles Tante aus Amerika bestimmt, bis sie nicht da ist, wird der Kuchen nicht angerührt! Als Pferd dann auch noch hört, dass sich die alte Dame verspätet, kennt er nur noch eine Lösung. Er muss sich als Tante verkleiden. Wolle will aber auch ohne seinen Freund Pferd nicht mit dem Kuchenessen anfangen und das bringt Pferd in ständigen Verwandlungsstress...

      Auch Ernie glaubt, dass man mit Verkleiden viel erreichen kann. Er lässt sich einiges einfallen, um Bert zu beweisen, dass Indianer nicht nur Federn tragen sondern auch fliegen können.

      Als Reporter besucht Wolle den Zirkus Quaiser und will wissen, was ein Zirkusdirektor macht. Elmo und Telly zeigen stolz, wie viele Tierlaute sie kennen.

      Wird geladen...
      Samstag, 24.07.10
      08:00 - 08:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.01.2023