• 21.07.2010
      15:50 Uhr
      ich! ich! mach ein Konzert | KiKA
       

      Max und Lilly haben eine eigene Band, schreiben ihre Texte selbst und nun steht ein ganz besonderes Konzert an!Für Lilly und ihre Band das erste überhaupt.

      Mittwoch, 21.07.10
      15:50 - 16:18 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Neu im Programm
      Kinderprogramm Stereo

      Max und Lilly haben eine eigene Band, schreiben ihre Texte selbst und nun steht ein ganz besonderes Konzert an!Für Lilly und ihre Band das erste überhaupt.

       

      Max und Lilly haben eine eigene Band, schreiben ihre Texte selbst und nun steht ein ganz besonderes Konzert an!Für Lilly und ihre Band das erste überhaupt. Da ist ihr Organisationstalent gefragt! Wo kann das Konzert stattfinden? Wie sollen die Flyer aussehen? Welche Lieder werden gespielt? Und wie soll Lilly als Leadsängerin das Publikum begrüßen? Ganz schön viel zu tun für die eigentlich ziemlich coole 15-jährige Berlinerin. Das lenkt sie zum Glück etwas ab von Philipp. Der war ihr erster richtiger Freund, neuneinhalb Monate lang. Die Trennung ist für Lilly nicht leicht, auch weil Philipp ja weiterhin in der Band dabei ist!Max hat als Leadsänger, Songwriter und Gitarrist seiner Band "Matchboxstories" schon einige Konzerte hinter sich. In seinen Songs verarbeitet er seine Gefühle. Seit wenigen Wochen ist Max frisch verliebt: in Marie. Und diesmal ist es was ganz besonderes. Deshalb hat er sich nicht nur vorgenommen, ihr einen eigenen Lovesong zu schreiben, sondern er will Marie beim nächsten Konzert der Band auf der Bühne seine Liebe gestehen. Aber ob er dazu wirklich den Mut haben wird...

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.07.10
      15:50 - 16:18 Uhr (28 Min.)
      28 Min.
      Neu im Programm
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.08.2022