• 20.07.2010
      12:10 Uhr
      Prank Patrol - Die Streichpatrouille Karate-Kid | KiKA
       

      Action mit versteckter Kamera

      Dienstag, 20.07.10
      12:10 - 12:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Action mit versteckter Kamera

       

      Jake ist ziemlich klein und wird oft unterschätzt. Darum hat er sich Großes vorgenommen: Seine gesamte Karate-Klasse will er mit Hilfe der Streichpatrouille "Prank Patrol" reinlegen! Der Plan: Sie sollen glauben, dass er mit Hilfe des Energy-Drinks "Kung-Pow" Riesenkräfte bekommt. Wie werden seine Freunde reagieren, wenn er wie ein Wahnsinniger Gläser mit einer Hand zerdrückt, gestandene Karate-Kämpfer flachlegt und sogar Steine zerschmettert, als wären sie aus Pappe? Findet es raus, in der neuesten Folge von "Prank Patrol - Die Streichpatrouille"!Originaltitel: "Karate Kid"

      Ein Zauberspruch erweckt eine jahrtausend alte Mumie zum Leben, eine Computerspielfigur steigt aus der Leinwand und Außerirdische landen vor der Haustür. Klingt verrückt? Die Streichpatrouille "Prank Patrol" macht es möglich: Moderator Barney und seine zwei Ninja-Assistenten helfen Kindern dabei, ihren Freunden, Verwandten oder gleich einer ganzen Klasse den Streich ihres Lebens zu spielen. In insgesamt 13 Folgen werden ahnungslose Opfer mal so richtig reingelegt. Und mit viel Kreativität und einer Menge verrückter Ideen kann jedes Kind ein echter "Pranker" werden!Im geheimen Hauptquartier unterstützt ein Expertenteam das neue "Prank Patrol"-Mitglied tatkräftig bei der Umsetzung seines dramaturgisch und technisch aufwändig inszenierten Streiches. Dabei kommen Schauspieler, Maskenbildner, Nachrichtensprecher und schrille Special Effects zum Einsatz. Während Moderator Barney und sein neuer "Pranker" mit den Vorbereitungen des perfekten Streiches beschäftigt sind, ziehen die Ninjas mit versteckter Kamera los, um arglose Passanten aufs Korn zu nehmen. Denn andere reinzulegen, ist ihr liebster Zeitvertreib. Streiche zum Nachmachen liefert "Prank Patrol - die Streichpatrouille" in jeder Folge mit ihrem "Rezept für einen Streich". Comicfiguren zeigen dem Zuschauer zu Hause, wie man jemanden mit kleinen Mitteln und großer Wirkung auf den Arm nehmen kann. Bei allem Spaß bleibt es spannend bis zum Schluss: wird es der "Pranker" schaffen, seinen Streich erfolgreich durchzuziehen? Überraschung und Erleichterung spiegelt sich in den Gesichtern, wenn es heißt: Reingefallen! Hab' dich gepranked!

      Wird geladen...
      Dienstag, 20.07.10
      12:10 - 12:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024