• 15.03.2010
      15:00 Uhr
      Der Sleepover Club Jeder hat sein Geheimnis / Die neue Lyndz | KiKA
       

      Jeder hat sein Geheimnis (7)
      Fliss kann Andy, den neuen Freund ihrer Mutter, nicht leiden. Als er anbietet, eine Dokumentation über den "Sleepover Club" zu machen, ist sie dagegen.

      Montag, 15.03.10
      15:00 - 15:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Jeder hat sein Geheimnis (7)
      Fliss kann Andy, den neuen Freund ihrer Mutter, nicht leiden. Als er anbietet, eine Dokumentation über den "Sleepover Club" zu machen, ist sie dagegen.

       

      Stab und Besetzung

      Lyndz Collins Basia A'Hern
      Alana Ashleigh Brewer
      Felicity Sidebotham Ashleigh Chisholm
      Matthew McDougal Ryan Corr
      Michael Collins Blake Hampson
      Marco Di Pieri Stefan La Rosa
      Frankie Thomas Caitlin Stasey
      Rosie Cartwright Eliza Taylor-Cotter
      Kenny Tam Hannah Wang
      Sara Annalise Woods
      Drehbuch Harper Collins
      Produktion Wark Clements
      Burberry in Kooperation mit Rialto Films

      Jeder hat sein Geheimnis (7)
      Fliss kann Andy, den neuen Freund ihrer Mutter, nicht leiden. Als er anbietet, eine Dokumentation über den "Sleepover Club" zu machen, ist sie dagegen. Die anderen Mädchen sind jedoch von der Idee begeistert und überreden Fliss. Doch als Andy den Mädchen das Geheimnis des "Sleepover Clubs" entlocken will, eskaliert die Situation.Andy zieht sich zurück und die Mädchen filmen sich selbst. Jeder verrät der Kamera sein größtes Geheimnis. Doch dann fällt das Videoband den M&M´s in die Hände. Die Jungs wollen es der gesamten Schule vorführen...
      Die neue Lyndz (8)
      Lyndz findet ihr Aussehen langweilig. Also beschließt sie, es zu verändern. Der große Schulball ist die richtige Gelegenheit dazu.An dem Abend des Balls findet auch ein Tanzwettbewerb statt, den Frankie unbedingt gewinnen will. Doch die Schulzicken Sara und Alana erzählen ihr, sie könne nur mit einem männlichen Tanzpartner am Wettbewerb teilnehmen. Frankie bittet Matthew um Hilfe. Unerwartet willigt dieser ein.Kurz vor dem Wettbewerb erscheint die "neue" Lyndz in einem Punkkostüm auf dem Ball. Alle schauen sie entsetzt an...

      Der Sleepover Club kombiniert Comedy- und Drama-Elemente mit Fantasy-Sequenzen. Im kleinen australischen Küstenort Crescent Bay leben Franky, Kenny, Fliss, Lyndz und Rosie, die Neue im Club.Die 13-Jährigen gehen in die gleiche Klasse und sind unzertrennliche Freundinnen, die all ihre Sorgen und Geheimnisse miteinander teilen. Sie nennen sich Sleepover Club und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden. Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs.Und das ist leicht gesagt. Denn Lyndz Zwillingsbruder Michael und seine Freunde Marco und Matthew, die M & M's genannt, kommen ihnen ständig in die Quere und versuchen die Pläne der Mädchen zu durchkreuzen.

      Wird geladen...
      Montag, 15.03.10
      15:00 - 15:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.02.2020