• 15.03.2010
      06:15 Uhr
      Corneil & Bernie Der Mondstich | KiKA
       

      Corneil betrachtet in einer sternklaren Nacht den Mond. Plötzlich entdeckt er im Haus gegenüber einen Vampir. Völlig panisch erzählt er Bernie davon, doch der glaubt Corneil wäre durchgedreht.

      Montag, 15.03.10
      06:15 - 06:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Corneil betrachtet in einer sternklaren Nacht den Mond. Plötzlich entdeckt er im Haus gegenüber einen Vampir. Völlig panisch erzählt er Bernie davon, doch der glaubt Corneil wäre durchgedreht.

       

      Corneil betrachtet in einer sternklaren Nacht den Mond. Plötzlich entdeckt er im Haus gegenüber einen Vampir. Völlig panisch erzählt er Bernie davon, doch der glaubt Corneil wäre durchgedreht. Doch nachdem auch er den Vampir entdeckt, alarmieren sie Polizei. Die macht sich über die beiden einfach nur lustig. Daraufhin beschließen sie, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Sie klettern in das Nachbarhaus bewaffnet mit Holzpflock und Knoblauch. Doch natürlich kommt alles wieder anders als gedacht.

      Wird geladen...
      Montag, 15.03.10
      06:15 - 06:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.11.2019