• 12.03.2010
      13:45 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All Dr. Jekyll und Mr. Swanky / Als Flip still stand | KiKA
       

      Dr. Jekyll und Mr. Swanky (99)
      Swanky verachtet jede Form von Fastfood. Für ihn kommen nur Produkte der haute cuisine auf den Tisch. Doch wie heißt es so schön: Sag niemals nie.

      Freitag, 12.03.10
      13:45 - 14:08 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Neu im Programm
      Dolby Kinderprogramm

      Dr. Jekyll und Mr. Swanky (99)
      Swanky verachtet jede Form von Fastfood. Für ihn kommen nur Produkte der haute cuisine auf den Tisch. Doch wie heißt es so schön: Sag niemals nie.

       

      Dr. Jekyll und Mr. Swanky (99)
      Swanky verachtet jede Form von Fastfood. Für ihn kommen nur Produkte der haute cuisine auf den Tisch. Doch wie heißt es so schön: Sag niemals nie. Denn nach seinem ersten Kartoffelchip kommt er auf den Geschmack und ist plötzlich wie ausgewechselt. In Unmengen verschlingt er die öligen Plättchen. Noch ungewöhnlicher ist jedoch seine ausgeglichene Gemütslage. Der einstige Griesgram ist direkt freundlich. Kann dieser Zustand lange andauern?
      Als Flip still stand (100)
      Flip ist sicherlich der hyperaktivste aller im Leuchtturm wohnenden Aliens. Das bekommt auch die Bevölkerung von DeSpray Bay zu spüren und ist genervt. Als Therapiemaßnahme verordnet Tommy dem Energiebündel eine einstündige Auszeit. Doch nach einer Stunde steht Flip noch immer wie zur Salzsäule erstarrt im Wohnzimmer. Laut Dinko muss sich Flip jedoch schnell wieder bewegen, sonst bleibt er für immer starr und stumm.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      13:45 - 14:08 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Neu im Programm
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.01.2020