• 11.03.2010
      15:00 Uhr
      Der Sleepover Club Eine gute Tat / Die Prüfung | KiKA
       

      Eine gute Tat (3)
      Mr. Stephanopolous, der Besitzer des Cafes "Beach Hut", will seinen Laden schließen. Er fühlt sich überflüssig und unnütz.Frankie will ihm beweisen, wie beliebt er und seine Strandbar sind. Doch die M&M´s mischen sich ein.

      Donnerstag, 11.03.10
      15:00 - 15:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Eine gute Tat (3)
      Mr. Stephanopolous, der Besitzer des Cafes "Beach Hut", will seinen Laden schließen. Er fühlt sich überflüssig und unnütz.Frankie will ihm beweisen, wie beliebt er und seine Strandbar sind. Doch die M&M´s mischen sich ein.

       

      Stab und Besetzung

      Lyndz Collins Basia A'Hern
      Alana Ashleigh Brewer
      Felicity Sidebotham Ashleigh Chisholm
      Matthew McDougal Ryan Corr
      Michael Collins Blake Hampson
      Marco Di Pieri Stefan La Rosa
      Frankie Thomas Caitlin Stasey
      Rosie Cartwright Eliza Taylor-Cotter
      Kenny Tam Hannah Wang
      Sara Annalise Woods
      Regie Catherine Millar
      Drehbuch Harper Collins
      Produktion Wark Clements
      Burberry in Kooperation mit Rialto Films

      Eine gute Tat (3)
      Mr. Stephanopolous, der Besitzer des Cafes "Beach Hut", will seinen Laden schließen. Er fühlt sich überflüssig und unnütz.Frankie will ihm beweisen, wie beliebt er und seine Strandbar sind. Doch die M&M´s mischen sich ein. Frankies Plan misslingt. Mr. S ist verärgert und lehnt jede weitere Hilfe ab. Da hat Rosie eine bessere Idee. Sie überredet Toms Band, die gerade in einer künstlerischen Krise stecken, ein Konzert neben der Strandbar von Mr. S zu geben. Das könnte der Strandbar und Toms Band zu neuem Aufschwung verhelfen.
      Die Prüfung (4)
      Rosie hat sich für den heutigen "Sleepover Club"-Abend etwas ganz Besonderes ausgedacht: "Angst-Lotto ". Für dieses Spiel notiert jedes Mädchen seine größte Angst auf einem Zettel.Das Los entscheidet für Lyndz. Diese hat wahnsinnige Panik vor Fledermäusen. Sie muss sich dieser Angst nun stellen, um sie zu überwinden. Die Mädchen begleiten Lyndz in einem Boot zur "Fledermaus-Höhle". Doch sie haben noch nicht bemerkt, dass die M&M´s ihnen folgen...

      Der Sleepover Club kombiniert Comedy- und Drama-Elemente mit Fantasy-Sequenzen. Im kleinen australischen Küstenort Crescent Bay leben Franky, Kenny, Fliss, Lyndz und Rosie, die Neue im Club.Die 13-Jährigen gehen in die gleiche Klasse und sind unzertrennliche Freundinnen, die all ihre Sorgen und Geheimnisse miteinander teilen. Sie nennen sich Sleepover Club und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden. Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs.Und das ist leicht gesagt. Denn Lyndz Zwillingsbruder Michael und seine Freunde Marco und Matthew, die M & M's genannt, kommen ihnen ständig in die Quere und versuchen die Pläne der Mädchen zu durchkreuzen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.03.10
      15:00 - 15:55 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2021