• 11.03.2010
      10:25 Uhr
      TROTRO TROTRO, der Sackhüpfmeister / TROTRO telefoniert / TROTRO will Bonbons | KiKA
       

      TROTRO, der Sackhüpfmeister (60)
      TROTRO kommt ganz aufgeregt nach Hause. Er hat beim Sackhüpf-Wettkampf gewonnen. Nun will er den Hüpfsack, seinen Glücksbringer, gar nicht mehr ausziehen. Überall springt er mit dem alten Sack herum.

      Donnerstag, 11.03.10
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      TROTRO, der Sackhüpfmeister (60)
      TROTRO kommt ganz aufgeregt nach Hause. Er hat beim Sackhüpf-Wettkampf gewonnen. Nun will er den Hüpfsack, seinen Glücksbringer, gar nicht mehr ausziehen. Überall springt er mit dem alten Sack herum.

       

      TROTRO, der Sackhüpfmeister (60)
      TROTRO kommt ganz aufgeregt nach Hause. Er hat beim Sackhüpf-Wettkampf gewonnen. Nun will er den Hüpfsack, seinen Glücksbringer, gar nicht mehr ausziehen. Überall springt er mit dem alten Sack herum. Lange wird das Mama wohl nicht aushalten...
      TROTRO telefoniert (61)
      Trotro und Mama sind im Garten. Plötzlich klingelt Mamas Handy. Es ist ein Anruf für TROTRO. Lilli ist am Apparat und dirigiert TROTRO durch den ganzen Garten, um ihm eine Überraschung zu zeigen. Das dauert und Mama wartet schon ganz ungeduldig auf ihr teures Handy...
      TROTRO will Bonbons (62)
      Trotro bettelt Mama um ein paar Bonbons an. Nur ungern gibt sie ihm einen, denn Bonbons sind nicht sehr gut für die Zähne. Leider hat sie nicht daran gedacht, dass der schlaue TROTRO jetzt weiß, wo Mama das Bonbonglas versteckt hat.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.03.10
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.03.2021