• 11.03.2010
      06:25 Uhr
      Clifford, der große rote Hund Stinkende Freunde / Mr. Bleakman ist wunderbar | KiKA
       

      Stinkende Freunde (4)
      Clifford und seine Freunde entdecken eine große Wiese, die regelrecht zum Spielen einlädt. Aber Emily Elisabeth zeigt ihnen ein Schild, das das Betreten der Wiese verbietet.

      Donnerstag, 11.03.10
      06:25 - 06:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Stinkende Freunde (4)
      Clifford und seine Freunde entdecken eine große Wiese, die regelrecht zum Spielen einlädt. Aber Emily Elisabeth zeigt ihnen ein Schild, das das Betreten der Wiese verbietet.

       

      Stinkende Freunde (4)
      Clifford und seine Freunde entdecken eine große Wiese, die regelrecht zum Spielen einlädt. Aber Emily Elisabeth zeigt ihnen ein Schild, das das Betreten der Wiese verbietet. Trotzdem können Cleo und Teddy der Versuchung nicht widerstehen. Und so schließt Clifford sich ihnen an. Schnell muss er erfahren, dass er lieber auf sein Frauchen gehört hätte, denn der große rote Hund und seine Freunde stinken nach ihrem unerlaubten Ausflug ganz entsetzlich.
      Mr. Bleakman ist wunderbar
      Mr. Bleakman ist so wütend, weil Clifford sein frisch angelegtes Kartoffelbeet verwüstet hat, dass Emily Elisabeth sich wünscht, sie hätte einen anderen, weniger brummigen Nachbarn. Doch dann erinnert sie sich an all die netten Dinge, die er getan hat und stellt fest, dass man sich keinen besseren Nachbarn als Mr. Bleakman wünschen kann.

      Originaltitel: "Clifford The Big Red Dog"

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.03.10
      06:25 - 06:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2021