• 12.03.2010
      10:25 Uhr
      TROTRO TROTRO badet / TROTRO räumt auf / TROTRO mag keinen Fisch | KiKA
       

      TROTRO badet (63)
      Als TROTRO Teddy, der in eine Pfütze gefallen war, im Waschbecken sauber wäscht, bekommt er große Lust auf ein Bad. Mama soll ihm Wasser einlassen. Doch Mama will noch arbeiten und vertröstet TROTRO auf später.

      Freitag, 12.03.10
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      TROTRO badet (63)
      Als TROTRO Teddy, der in eine Pfütze gefallen war, im Waschbecken sauber wäscht, bekommt er große Lust auf ein Bad. Mama soll ihm Wasser einlassen. Doch Mama will noch arbeiten und vertröstet TROTRO auf später.

       

      TROTRO badet (63)
      Als TROTRO Teddy, der in eine Pfütze gefallen war, im Waschbecken sauber wäscht, bekommt er große Lust auf ein Bad. Mama soll ihm Wasser einlassen. Doch Mama will noch arbeiten und vertröstet TROTRO auf später. Dann muss sich TROTRO selbst helfen und er kommt auf eine lustige Idee.
      TROTRO räumt auf (64)
      TROTROS Zimmer ist total unordentlich. Um Mama zu überraschen, hat sich TROTRO vorgenommen, ganz allein sein Zimmer aufzuräumen. Am besten erst mal alle Schränke ausräumen. Bücher, Bauklötze und Spielzeug fliegen durch TROTROS Zimmer. Das Chaos ist perfekt. Wer kann da noch helfen?
      TROTRO mag keinen Fisch (65)
      Zum Mittagessen gibt es heute Fisch. Doch Fisch isst TROTRO gar nicht gern! Um ihn nicht essen zu müssen, lässt Trotro den kleinen Fisch kurzerhand in seiner Hosentasche verschwinden. Da fragt sich nur, wann der Fisch wieder auftauchen wird.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      10:25 - 10:30 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.01.2020