• 12.03.2010
      07:00 Uhr
      Kallis Lieder Kallis Tiere | KiKA
       

      Kalli denkt darüber nach, was für ein Tier er gerne wäre. Daraus wird ein Lied über Elefanten, Schweine und Löwen.

      Freitag, 12.03.10
      07:00 - 07:05 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Kalli denkt darüber nach, was für ein Tier er gerne wäre. Daraus wird ein Lied über Elefanten, Schweine und Löwen.

       

      Kalli kann sich mit einem "Schwupps" verwandeln, in Alles was ihm so vor dem Einschlafen noch durch den Kopf geht. Kalli hat dabei etwas Neues ausprobiert. Man könnte diese Geschichten ja auch mal singen. Genau Kalli und Mareike stimmt mit ein ins Lied.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      07:00 - 07:05 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.11.2019