• 19.02.2010
      13:45 Uhr
      Pet Alien - EinFall aus dem All Der Fluch des unsichtbaren Jungen / Die Fernbedienung der Verdammnis | KiKA
       

      Der Fluch des unsichtbaren Jungen (69)
      Tommy jagt versehentlich das Schulgebäude in die Luft und fällt damit beim Chemietest durch. Daraufhin wird er von Clinton gepiesackt. In einem unbedachten Moment wünscht er sich unsichtbar zu sein.

      Freitag, 19.02.10
      13:45 - 14:08 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      Der Fluch des unsichtbaren Jungen (69)
      Tommy jagt versehentlich das Schulgebäude in die Luft und fällt damit beim Chemietest durch. Daraufhin wird er von Clinton gepiesackt. In einem unbedachten Moment wünscht er sich unsichtbar zu sein.

       

      Der Fluch des unsichtbaren Jungen (69)
      Tommy jagt versehentlich das Schulgebäude in die Luft und fällt damit beim Chemietest durch. Daraufhin wird er von Clinton gepiesackt. In einem unbedachten Moment wünscht er sich unsichtbar zu sein. Auch diesen Wunsch liest Dinko seinem besten Freund von den Augen ab: Tommy wird unsichtbar. Endlich kann Tommy tun was er will, ohne sich dafür verantworten zu müssen. Doch er hat nicht mit einer entscheidenden Nebenwirkung gerechnet.
      Die Fernbedienung der Verdammnis (70)
      In seiner üblichen Gefräßigkeit verschlingt Gumpers die Fernbedienung des Fernsehers. Nach einer ersten Panikattacke repariert Dinko die Elektronik. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Plötzlich können die Tasten auf die Bewohner von DeSpray Bay angewandt werden. Gumpers läuft rückwärts, die Lehrerin lässt sich auf stumm schalten und ein Schultag verfliegt dank der Vorspultaste wie im Fluge. Vor allem aber könnte die Sportniete Tommy mit dem Gerät den Schuldauerlauf gewinnen.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      13:45 - 14:08 Uhr (23 Min.)
      23 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.02.2020