• 19.02.2010
      08:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Hätte Nils seine Annette bekommen. wen er im Zeitalter der Ritter gelebt hätte? Kaum vorstellbar, dass er geschickt genug wäre, die Prüfungen im Ringreiten, Bogenschießen und Gewichtheben mit Bravour zu bestehen.

      Freitag, 19.02.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Hätte Nils seine Annette bekommen. wen er im Zeitalter der Ritter gelebt hätte? Kaum vorstellbar, dass er geschickt genug wäre, die Prüfungen im Ringreiten, Bogenschießen und Gewichtheben mit Bravour zu bestehen.

       

      Hätte Nils seine Annette bekommen. wen er im Zeitalter der Ritter gelebt hätte? Kaum vorstellbar, dass er geschickt genug wäre, die Prüfungen im Ringreiten, Bogenschießen und Gewichtheben mit Bravour zu bestehen. Wenn man aber, wie er, ein tatkräftiges, kluges und starkes Pferd dabei hat, das die Dinge zurechtrückt, vermag sogar ein unbegabter Ritter die Prinzessin Anette zu gewinnen.Auf der Suche nach dem Königreich E macht Elmo Rast im Königreich O und hat einen genialen Einfall. Ernie kann sich nicht entscheiden, ob er lieber als Ritter oder als Entdecker Heldentaten vollbringen will. Pferd glaubt, ein verwunschener Prinz zu sein. Wolle soll ihn durch einen Kuss erlösen.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2020