• 19.02.2010
      06:55 Uhr
      Pocoyo Patos Doppelgänger | KiKA
       

      Pato hat keine Lust, mit Pocoyo und Elli zu spielen. Alleine zu wippen, funktioniert aber einfach nicht. Pato hat eine zündende Idee. Er holt eine spezielle Maschine, mit der er sich einfach verdoppeln kann.

      Freitag, 19.02.10
      06:55 - 07:00 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Pato hat keine Lust, mit Pocoyo und Elli zu spielen. Alleine zu wippen, funktioniert aber einfach nicht. Pato hat eine zündende Idee. Er holt eine spezielle Maschine, mit der er sich einfach verdoppeln kann.

       

      Pato hat keine Lust, mit Pocoyo und Elli zu spielen. Alleine zu wippen, funktioniert aber einfach nicht. Pato hat eine zündende Idee. Er holt eine spezielle Maschine, mit der er sich einfach verdoppeln kann. Zunächst spielt dieser zweite Pato auch mit dem Original-Pato, doch dann hat er keine Lust mehr. So produziert Pato immer neue Patos. Kann das gut gehen?

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      06:55 - 07:00 Uhr (5 Min.)
      5 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.02.2020