• 19.02.2010
      06:15 Uhr
      Corneil & Bernie Um Haaresbreite | KiKA
       

      Bernies Onkel Rico verspricht Tante Gina, ihrem schlecht gehenden Frisiersalon ein bisschen unter die Arme zu greifen und sich bei und von ihr die Haare schneiden zu lassen. Die Familie muss sich schließlich gegenseitig unterstützen.

      Freitag, 19.02.10
      06:15 - 06:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Bernies Onkel Rico verspricht Tante Gina, ihrem schlecht gehenden Frisiersalon ein bisschen unter die Arme zu greifen und sich bei und von ihr die Haare schneiden zu lassen. Die Familie muss sich schließlich gegenseitig unterstützen.

       

      Bernies Onkel Rico verspricht Tante Gina, ihrem schlecht gehenden Frisiersalon ein bisschen unter die Arme zu greifen und sich bei und von ihr die Haare schneiden zu lassen. Die Familie muss sich schließlich gegenseitig unterstützen. Doch in letzter Sekunde kneift er und wälzt die Sachen auf seinen Neffen Bernie ab. Bernie würde jedoch eher seinen besten Freund opfern, als irgend jemand an seine Haarpracht heranzulassen, schon gar nicht seine halb blinde, ungeschickte Tante Gina. Und so überzeugt er John und Beth, Corneil und Onkel Rico und schließlich sogar Tante Gina, dass sie ihren Frisiersalon dicht- und einen Hundesalon aufgemacht hat. Und wer soll der erste Kunde sein: Corneil. Der kluge Vierbeiner sträubt sich allerdings mit Vorder- und Hinterpfoten gegen den bevorstehenden Kahlschlag.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      06:15 - 06:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2020