• 06.02.2010
      15:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show) Katzilla / Im Körper des Anderen | KiKA
       

      Katzilla (11)
      Es ist Halloween und Garfield entnervt, weil er wildfremden Kindern Süßigkeiten abgeben soll. Schließlich kommt er auf die Idee, selbst loszuziehen. Er braucht nur ein extrem gruseliges Kostüm.

      Samstag, 06.02.10
      15:20 - 15:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      Katzilla (11)
      Es ist Halloween und Garfield entnervt, weil er wildfremden Kindern Süßigkeiten abgeben soll. Schließlich kommt er auf die Idee, selbst loszuziehen. Er braucht nur ein extrem gruseliges Kostüm.

       

      Katzilla (11)
      Es ist Halloween und Garfield entnervt, weil er wildfremden Kindern Süßigkeiten abgeben soll. Schließlich kommt er auf die Idee, selbst loszuziehen. Er braucht nur ein extrem gruseliges Kostüm. Als er im Fernsehen von Katzilla hört, einer gefährlichen Bestie, die die Attraktion im örtlichen Zoo ist, weiß er, wie er sich verkleiden muss. Als Katzilla verkleidet, erschreckt er etliche Nachbarn fast zu Tode. Was er unglücklicherweise nicht weiß, ist, dass Katzilla in Wirklichkeit aus dem Zoo ausgebrochen ist. Die Nachbarn halten nun Garfield für Katzilla und alarmieren die Polizei.
      Im Körper des Anderen (12)
      Garfield ist mal wieder besonders fies zu Odie. Einem Außerirdischen, der mit seinem Raumschiff vorbeikommt, tut der Hund so leid, dass er ihm Gerechtigkeit widerfahren lassen will. Er vertauscht die Körper von Garfield und Odie. Garfield ist entsetzt von seinem scheußlichen, stinkenden Hundedasein. Aber er lernt auch zu verstehen, wie der andere sich fühlt. Und als Odie in Garfields Körper von Hunden, dem Postboten und dem Metzger bedroht wird, steckt Garfield für ihn die Prügel ein. Ein Stück klüger werden beide am Ende zurück verwandelt.

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Samstag, 06.02.10
      15:20 - 15:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.01.2023