• 12.02.2010
      17:35 Uhr
      Tom Tom in Bilbao | KiKA
       

      europäische Zeichentrickserie

      Freitag, 12.02.10
      17:35 - 18:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      europäische Zeichentrickserie

       

      In Bilbao bemerkt Tom, dass einige teure Titan-Platten auf dem Dach des Guggenheim Museums offenbar gegen billige, schlechte Platten ausgetauscht wurden. Mochales, der Polizist aus Bilbao, glaubt ihm das nicht, sondern hält im Gegenteil Tom für den Dieb. Tom, Tip und Wanda beschließen nun, eigenhändig den Dieb zu finden und zu fangen. Sie entdecken einen Tunnel mit Gleisen, der unter das Guggenheim Museum führt. Dort sind Carter, Hatch und Weedon dabei, eine Mauer einzureißen und sich so Zugang zum Museum zu verschaffen, um die restlichen Platten zu stehlen. Tom, Tip und Wanda können einen weiteren Diebstahl verhindern, sie verfolgen die Diebe und stellen sie schließlich. Bilbao ist den dreien zu tiefstem Dank verpflichtet, und auch Mochales sieht ein, dass er Tom zu Unrecht verdächtigt hat.

      "Tom" ist eine europäische Koproduktion zwischen der European Broadcast Union (EBU), Cromosoma und Norma Editorial (Spanien) und den EBU-Mitgliedern BBC, ORF, RTBF, TSR, VRT, France 2, France 3, Rai, RTSI, TVE und dem ZDF, hergestellt in Spanien.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.02.10
      17:35 - 18:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.02.2020