• 12.02.2010
      13:20 Uhr
      Garfield - (The Garfield Show) Der bittere Klang der Musik / Ein Truthahn zum Abendessen | KiKA
       

      Der bittere Klang der Musik (7)
      Jon hat auf dem Dachboden seiner Eltern sein altes Akkordeon gefunden. Er verkündet Garfield, dass er wieder mit dem Akkordeonspielen anfangen will.

      Freitag, 12.02.10
      13:20 - 13:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      Der bittere Klang der Musik (7)
      Jon hat auf dem Dachboden seiner Eltern sein altes Akkordeon gefunden. Er verkündet Garfield, dass er wieder mit dem Akkordeonspielen anfangen will.

       

      Der bittere Klang der Musik (7)
      Jon hat auf dem Dachboden seiner Eltern sein altes Akkordeon gefunden. Er verkündet Garfield, dass er wieder mit dem Akkordeonspielen anfangen will. Er treibt Garfield und Squeek mit dem Gejaule, das er produziert, fast in den Wahnsinn. Garfield versucht heimlich, das Akkordeon loszuwerden. Doch das stellt sich als weit schwieriger heraus als gedacht...
      Ein Truthahn zum Abendessen (8)
      Jon hat einen Truthahn gewonnen und will ein großes Essen veranstalten. Leider handelt es sich um ein lebendiges Tier, und keiner bringt es über sich, den Vogel zu schlachten. Garfield und Jon sind von dem frechen Truthahn irgendwann aber so genervt, dass sie ihn wieder zum Geflügelmetzger bringen. Als der das Messer zückt, schreitet Garfield ein und rettet den Vogel mit einer List. Am Ende gibt es statt Truthahn für alle... Lasagne!

      Originaltitel: "The Garfield Show""The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS & © Paws. Inc.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.02.10
      13:20 - 13:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020