• 12.02.2010
      10:50 Uhr
      Tom Tom in Kambodscha | KiKA
       

      europäische Zeichentrickserie

      Freitag, 12.02.10
      10:50 - 11:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      europäische Zeichentrickserie

       

      Tom und seine Freunde sind in Kambodscha, wo das Wasserfestival gefeiert wird. Carter und seine Ganoven bauen in ein Schiff eine Falle für Tom ein und beauftragen Weedon, ihn dorthin zu locken. Weedon tarnt sich als kambodschanischer Wahrsager und sagt Tom die Zukunft voraus. Er soll nach Angkor Wat gehen, dort werde er die Antworten auf seine Fragen finden. Rupert erkennt jedoch Weedon, und nun drehen Tom und seine Freunde den Spieß um. Letztendlich tappen Carter, Hatch und Weedon in ihre eigene Falle.

      "Tom" ist eine europäische Koproduktion zwischen der European Broadcast Union (EBU), Cromosoma und Norma Editorial (Spanien) und den EBU-Mitgliedern BBC, ORF, RTBF, TSR, VRT, France 2, France 3, Rai, RTSI, TVE und dem ZDF, hergestellt in Spanien.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.02.10
      10:50 - 11:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.02.2020