• 12.02.2010
      08:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Mehmet hat wieder einmal sein Handy verloren. Und gerade jetzt braucht er es dringend. Ein Glück, dass Detektiv Wolle auf dem aktuellen Stand der Technik ist, weil er sich gerade einen neuen Ermittlerkoffer zugelegt hat.

      Freitag, 12.02.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Mehmet hat wieder einmal sein Handy verloren. Und gerade jetzt braucht er es dringend. Ein Glück, dass Detektiv Wolle auf dem aktuellen Stand der Technik ist, weil er sich gerade einen neuen Ermittlerkoffer zugelegt hat.

       

      Mehmet hat wieder einmal sein Handy verloren. Und gerade jetzt braucht er es dringend. Ein Glück, dass Detektiv Wolle auf dem aktuellen Stand der Technik ist, weil er sich gerade einen neuen Ermittlerkoffer zugelegt hat. Mit 3D-Lupe, Metalldetektor und Tonortungsgerät wird die Sache professionell in Angriff genommen. Erste Erfolge stellen sich auch schnell ein: Verräterische Fußspuren, aufschlussreiches Knattern und wichtige Piepstöne führen den Meisterdetektiv immer näher an die Lösung des Falls.Ernie bringt Bert zum Staunen: Er räumt tatsächlich sein Spielzeug weg, und das auch noch mit System. Frau Marmel, die Märchendetektivin, ist auf der Suche nach einem ganz besonderen Schuh. Grobi braucht Hilfe von Bibo, um den Buchstaben A zu erkennen.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.02.10
      08:00 - 08:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2020