• 08.02.2010
      10:00 Uhr
      Sesamstraße Lernen mit Spaß für Kinder | KiKA
       

      Nils will eine Waage zusammen bauen. Dazu fehlt ihm aber noch ein Kabel und ein Kreuzschraubenzieher. Während er selbst das Kabel besorgt, beauftragt er Pferd damit, zu Mehmet zu gehen und einen Kreuzschraubenzieher auszuleihen.

      Montag, 08.02.10
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Nils will eine Waage zusammen bauen. Dazu fehlt ihm aber noch ein Kabel und ein Kreuzschraubenzieher. Während er selbst das Kabel besorgt, beauftragt er Pferd damit, zu Mehmet zu gehen und einen Kreuzschraubenzieher auszuleihen.

       

      Nils will eine Waage zusammen bauen. Dazu fehlt ihm aber noch ein Kabel und ein Kreuzschraubenzieher. Während er selbst das Kabel besorgt, beauftragt er Pferd damit, zu Mehmet zu gehen und einen Kreuzschraubenzieher auszuleihen. Pferd bringt jedoch ein paar Dinge durcheinander, und so muss Nils noch eine Menge Geduld aufbringen, bevor seine Waage endlich einsatzbereit ist. Darüber hinaus singen Ernie und Bert ein Lied über die Liebe und Graf Zahl erzählt ein Märchen, in dem jede Menge Hasen gezählt werden wollen.

      Wird geladen...
      Montag, 08.02.10
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.02.2023