Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder.
Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder.
Stab und Besetzung
Regie | Renate Bleichenbach |
Leona Frommelt | |
Drehbuch | Renate Bleichenbach |
Leona Frommelt | |
Moderation | Tanja Mairhofer |
André Gatzke | |
Produktion | WDR |
Die Welt ist elefantastisch, Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen, extra für kleine Kinder.In den Lach- und Sachgeschichten treffen sich heute viele alte und neue Freunde. Der Hase Nulli und Priesemut der Frosch sind die allerdicksten Freunde. Sie teilen alles, nur beim Essen hat jeder seinen eigenen Geschmack. Marilu und Emelie sind Zwillingsschwestern. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass Marilu mit der rechten und Emelie mit der linken Hand malt. Die Kuh auf der Wiese hat vergessen, welches Geräusch sie macht. Ob ihr das liebe Schaf helfen kann? Robert singt gemeinsam mit seinen Monsterfreunden das "Namenslied". Und auch der Katzenchor hat heute wieder ein Lied eingeübt. Was sie wohl heute singen werden?
programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2023