• 17.04.2021
      07:45 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      135. Tauschrausch
      1. Der Arztbesuch

      Samstag, 17.04.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      135. Tauschrausch
      1. Der Arztbesuch

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Inhalt wird nachgereicht!
      135. Tauschrausch
      Tauschen ist schon was Tolles, findet jedenfalls Pferd. Man gibt etwas ab und bekommt dafür etwas noch viel besseres und größeres! Nachdem Pferd erst seine Schneekugel gegen eine Lupe und dann die Lupe gegen einen Ghettoblaster getauscht hat, will er noch immer weiter tauschen, so viel Spaß macht ihm das. Am Ende steht er dann mit einer riesigen Telefonzelle im Garten. Aber was soll er damit eigentlich anfangen?
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD
      1. Der Arztbesuch
      Pferd ist total erkältet! Seine Nase ist zu, der Hals tut weh und schlimmer noch: Hunger hat er auch keinen. "Dann musst du zum Arzt", meint Wolle. Wie durch ein Wunder scheint Pferd plötzlich genesen. Kann das sein? Ein dicker Nieser entlarvt ihn: Pferd ist gar nicht gesund, er will sich nur vor dem Arzt drücken, vor dem er Angst hat.
      Regie: Dirk Nabersberg / Jojo Wolff
      Buch: Katja v. Lier / Nicholas Hause / Tordis Pohl / Marc Hotz / Thomas Möller / M. Paas / E. Bickenbach
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 17.04.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.06.2021