• 06.04.2021
      12:10 Uhr
      Vater hoch vier Jetzt erst recht! | KiKA
       

      Bei einem Skateboardwettbewerb, an dem Ole teilnimmt, wird Pa das Portemonnaie gestohlen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn sich in diesem Portemonnaie nicht der Totoschein seiner Tippgemeinschaft in der Firma befinden würde, der gerade als Hauptgewinn gezogen wurde. Der Verlust des Portemonnaies mit dem Gewinn-Schein ist also eine Katastrophe für Pa und er weiß nicht, wie er den anderen die Wahrheit sagen soll. Per und Onkel Anders nehmen als einzige die Sache mit dem Diebstahl in die Hand. Si ...

      Dienstag, 06.04.21
      12:10 - 13:40 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Bei einem Skateboardwettbewerb, an dem Ole teilnimmt, wird Pa das Portemonnaie gestohlen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn sich in diesem Portemonnaie nicht der Totoschein seiner Tippgemeinschaft in der Firma befinden würde, der gerade als Hauptgewinn gezogen wurde. Der Verlust des Portemonnaies mit dem Gewinn-Schein ist also eine Katastrophe für Pa und er weiß nicht, wie er den anderen die Wahrheit sagen soll. Per und Onkel Anders nehmen als einzige die Sache mit dem Diebstahl in die Hand. Si ...

       

      . Vater hoch vier

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= KiKA
      Bei einem Skateboardwettbewerb, an dem Ole teilnimmt, wird Pa das Portemonnaie gestohlen. Alles wäre nicht so schlimm, wenn sich in diesem Portemonnaie nicht der Totoschein seiner Tippgemeinschaft in der Firma befinden würde, der gerade als Hauptgewinn gezogen wurde. Der Verlust des Portemonnaies mit dem Gewinn-Schein ist also eine Katastrophe für Pa und er weiß nicht, wie er den anderen die Wahrheit sagen soll. Per und Onkel Anders nehmen als einzige die Sache mit dem Diebstahl in die Hand. Sie graben im Garten eine Falle und wollen so den Dieb auf frischer Tat ertappen. Währenddessen hat jedes Familienmitglied so seine eigenen Probleme: Ole trifft sich mit Stella, seiner ersten Freundin; Mie dreht mit einer Freundin ein Video; Søs hat Panik, dass ihr Freund Peter ihren zweiten gemeinsamen Jahrestag vergessen könnte und Pa absolviert mit seinen Arbeitskollegen einen anstrengenden Teambuilding-Kurs. Weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist, fällt zunächst auch keinem auf, dass der kleine Per verschwunden ist. Gerade jetzt hält die Familie erst recht zusammen und macht sich gemeinsam auf die Suche.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 06.04.21
      12:10 - 13:40 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024