• 03.04.2021
      07:45 Uhr
      Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei 139-teilige deutsche Puppenserie 2010-2018 | KiKA
       

      88. Mama!?
      132. Der Einbrecher

      Samstag, 03.04.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      88. Mama!?
      132. Der Einbrecher

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Als Wolle und Pferd von ihrem Einkauf auf dem Markt nach Hause kommen, geschieht es: aus einem braunen Ei schlüpft ein Küken und hält von nun an Pferd für seine Mama. Pferd versucht alles, um das kleine Küken zu versorgen und zu bespaßen, aber eine Mama zu sein, kann auch ganz schön anstrengend sein. Wolle muss schnellstens die richtige Mutter finden, bevor Pferd noch vor Erschöpfung zusammenbricht...
      88. Mama!?
      Als Wolle und Pferd von ihrem Einkauf auf dem Markt nach Hause kommen, geschieht es: aus einem braunen Ei schlüpft ein Küken und hält von nun an Pferd für seine Mama. Pferd versucht alles, um das kleine Küken zu versorgen und zu bespaßen, aber eine Mama zu sein, kann auch ganz schön anstrengend sein. Wolle muss schnellstens die richtige Mutter finden, bevor Pferd noch vor Erschöpfung zusammenbricht...
      Regie: Joachim Wolff / Dirk Nabersberg
      Buch: Tordis Pohl / Carsten Haffke / Martin Paas / Martin Reinl / Nicholas Hause / Melanie Kuss
      Produktion: NDR / ARD
      132. Der Einbrecher
      Irgendwas stimmt hier nicht... ständig verschwinden Dinge aus der Möhre: ein Wollknäuel, die Möhrenmarmelade ist leer und sogar Günnis Pümpel ist weg! Für Wolle und Pferd ist die Sache klar: das kann nur ein Einbrecher gewesen sein! Mit Stolperfallen und Kameras versuchen sie den Dieb zu überführen, aber das scheint alles nicht zu funktionieren. Bis Pferd plötzlich eine überraschende Entdeckung macht...
      Puppenspieler - Wolle: Martin Paas
      Puppenspieler - Pferd: Carsten Haffke
      Puppenspielerin - Finchen: Andrea Bongers
      Puppenspieler - Günni: Robert Missler
      Puppenspieler - Wolf: Martin Reinl
      Handspieler - Wolle: Olaf Gladziejewski
      Handspielerin - Pferd: Karin Kaiser
      Regie: Joachim Wolff
      Buch: Martin Paas
      Produktion: NDR / ARD

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 03.04.21
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.06.2021