• 06.03.2021
      08:35 Uhr
      Edgar, das Super-Karibu 26-teilige französsiche 2D-CGI-Animationsserie 2019 | KiKA
       

      25. Super-Edgar ist eifersüchtig
      26. Der falsche Super-Edgar
      27. Super-Edgar der Spielverderber

      Samstag, 06.03.21
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      25. Super-Edgar ist eifersüchtig
      26. Der falsche Super-Edgar
      27. Super-Edgar der Spielverderber

       

      Zielgruppe= 6
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Das Super-Karibu ist der Helfer in der Not, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort, stets einsatzbereit - wie ein richtiger Superheld. Das findet auch Gina, die bezaubernde Kamel-Dame, an die Super-Edgar sein Herz verloren hat. Das Problem ist nur, dass in Windhausen so gut wie nichts passiert. Trotzdem setzt er alle Kräfte ein, um jeden Fall zu lösen. Er hilft dem selbstverliebten Bürgermeister Magnus, dem ewig schlechtgelaunten Igel Bosse, der sensiblen Postmaus Henrietta und dem Kamikaze-Hasen Rudi.
      25. Super-Edgar ist eifersüchtig
      Henry, der Röhrer und die Hirschdamen kommen nach Windhausen, um ihr neues Video zu drehen. Alle freuen sich, bis auf Super-Edgar: Seine kleine Freundin Gina spielt in dem Video mit, und sie spielt sogar die Geliebte von Henry, dem Röhrer! Super-Edgar ist ganz schön eifersüchtig, was sich allerdings als nicht sehr clever herausstellt.
      Regie: Mathieu Auvray / Pauline Pinson
      Buch: Mathieu Auvray / Sébastien Ors / Régis Jaulin und andere
      nach den Büchern von Magali Le Huche, © Editions Actes Sud
      Produktion: Autour de Minuit Productions in Zusammenarbeit mit France Télévisions & Borderline Films
      26. Der falsche Super-Edgar
      Vor dem Schlafengehen wäscht Super-Edgar seine Superheld-Kleidung. Aber als er am Morgen aufwacht, entdeckt er, dass seine Antriebsschläger und sein Anzug gestohlen wurden. Das ist zu peinlich: Super-Edgar im Pyjama! Schlimmer noch: Ein falscher Super-Edgar erscheint am Himmel und verursacht eine Katastrophe nach der anderen. Im Schlafanzug wird Super-Edgar diesen Hochstapler demaskieren müssen.
      Regie: Mathieu Auvray / Pauline Pinson
      Buch: Mathieu Auvray / Sébastien Ors / Régis Jaulin und andere
      nach den Büchern von Magali Le Huche, © Editions Actes Sud
      Produktion: Autour de Minuit Productions in Zusammenarbeit mit France Télévisions & Borderline Films
      27. Super-Edgar der Spielverderber
      Es ist wieder das Festival des Windes in Windhausen und wie jedes Mal macht sich Edgar, das Super-Karibu, Sorgen um die Katastrophen, die unvermeidbar eintreten könnten. Dazu verstärkt er die Sicherheitsmaßnahmen. Allerdings so sehr, dass sich niemand mehr amüsiert…
      Regie: Mathieu Auvray / Pauline Pinson
      Buch: Mathieu Auvray / Sébastien Ors / Régis Jaulin und andere
      nach den Büchern von Magali Le Huche, © Editions Actes Sud
      Produktion: Autour de Minuit Productions in Zusammenarbeit mit France Télévisions & Borderline Films

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 06.03.21
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.05.2021