• 05.02.2021
      17:20 Uhr
      Bobby & Bill 52-teilige französische 3D-CGI-Animationsserie 2015 | KiKA
       

      88. Der unbesiegbare Captain
      89. Lady Popstick
      90. Man ist nur zweimal jung

      Freitag, 05.02.21
      17:20 - 17:55 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

      88. Der unbesiegbare Captain
      89. Lady Popstick
      90. Man ist nur zweimal jung

       

      Zielgruppe= 5
      LizenzInhaber= ARD / NDR
      Bobby ist ein kleiner Junge, der seinen Hund Bill und seine Schildkröte Caro über alles liebt. In "Bobby & Bill" erleben die unzertrennlichen Freunde verrückte und spannende Abenteuer. Mit seinen Haustieren kann Bobby alles schaffen, denn Caro ist eine tolle Skateboardfahrerin und Cockerspaniel Bill benutzt seine Ohren nicht nur zum Hören.
      88. Der unbesiegbare Captain
      Madame Stick muss zu ihrem alljährlichen Ex-Geheimagenten-Treffen und lässt Captain allein zu Hause, wo der sich schnell furchtbar langweilt. Bobby, Caro und Bill wollten eigentlich mit Papa spielen, aber der muss aber arbeiten und bittet um Ruhe. Also spielen die Freunde draußen um Papa im Haus nicht zu stören. Captain möchte gerne mitspielen, da ihm echt langweilig ist, aber Bobby und Bill sind misstrauisch und haben etwas dagegen. Captain ist traurig und gekränkt und schmiedet Rachepläne, die es in sich haben.
      Regie: Philippe Vidal
      Produktion: Dargaud Media / Belvision / Ellipseanime Productions / france télévisions / RTBF (Télévision Belge) / Piwi+
      Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill
      89. Lady Popstick
      Bobby und seine Freunde spielen "Verrat mir dein größtes Geheimnis". Als Bobby an der Reihe ist, ziert er sich ein wenig und verrät seinen Freunden dann endlich, dass er weiß, dass Madame Stick früher die berühmte Sängerin Lady Popstick gewesen ist und einen Riesenhit hatte. Als die Reporterin davon Wind bekommt, will sie Madame Sticks Geheimnis in einer Livesendung öffentlich machen.
      Regie: Philippe Vidal
      Produktion: Dargaud Media / Belvision / Ellipseanime Productions / france télévisions / RTBF (Télévision Belge) / Piwi+
      Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill
      90. Man ist nur zweimal jung
      Bobby und seine Freunde möchten am Wochenende unbedingt zur großen Eröffnung des neuen Freizeitparks gehen, aber dummerweise hat niemand Zeit, sie zu begleiten. Mit ihren Eltern wollen die Freunde auf keinen Fall dorthin gehen, weil die immer viel zu ängstlich. Da schlägt plötzlich der nette Tierarzt vor, mit ihnen zur Eröffnung zu gehen, weil er nämlich auch einen Riesenfan von Freizeitparks ist. Diesen Vorschlag finden Bobby und seine Freunde allerdings völlig abwegig und erteilen dem Tierarzt eine Abfuhr. Die hat Folgen, denn der Tierarzt ist plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen.
      Regie: Philippe Vidal
      Produktion: Dargaud Media / Belvision / Ellipseanime Productions / france télévisions / RTBF (Télévision Belge) / Piwi+
      Nach der Comicreihe "Boule & Bill" von Roba © Studio Boule et Bill

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 05.02.21
      17:20 - 17:55 Uhr (35 Min.)
      35 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.06.2021